Mittwoch, 28. November 2012

Es ist da!!!



Jetzt ist es auch in Rom angekommen: Das Braun Kochbuch "Rezepte für Sieger".
Wunderschön ist es geworden! Appetit machen 45 Rezepte von Foodbloggern, die damit Zorras Aufruf nachgekommen sind, zu ihrem Jubiläums-Blogevent Rezepte beizutragen.
Und ich bin auch dabei und freue mich riesig!




Auch als glückliche, frischgebackene Besitzerin eines Pürierstabs, den es zusätzlich zu gewinnen gab (und dieser funktioniert ganz hervorragend!), geht nochmal ein ganz großes Dankeschön an Zorra für die tolle Idee und die Organisation des Events!

♥♥♥
Un abbraccio
Ariane

Kommentare:

  1. Schön, dass das Buch gefällt und es freut mich auch, dass es jetzt auch in Italien angekommen ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, zorra! Ich werde damit einigen Freunden sicherlich eine Freude machen können!
      Saluti
      Ariane

      Löschen
  2. Toll Ariane. Ein Kochbuch mit dem eigenen Rezept hat nicht jeder.

    Lg grimmel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind viele schöne Rezepte meiner "Bloggerkollegen" drin - es ist eine wahre Freude, darin zu blättern. :-))
      Saluti
      Ariane

      Löschen

Danke für Deinen Besuch!
Über liebe Worte freue ich mich; aber auch über konstruktive Kritik. Anonyme oder beleidigende Kommentare und Werbelinks werden entfernt.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...