Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein Türchen geht auf...



Heute bin ich zu Gast bei Karin auf ihrem wunderbaren Blog Lisbeth's Cupcakes and Cookies.
Als Karin mich im vergangenen August dazu einlud, einen Beitrag für ihren Adventskalender zu verfassen, freute ich mich zunächst riesig darüber. Dann aber kamen die Bedenken: Die Beiträge in Karins Blog sind stets wunderschön gestaltet, die Rezepte verlockend und dazu alles verführerisch fotografiert.
Was könnte ich also dazu beitragen? Finde ich überhaupt Zeit dazu, wenn ich im Herbst eventuell auf kurzen Reisen zwischen Deutschland und Italien unterwegs sein werde, dachte ich mir.
Und bald grübelte ich zum ersten Mal im Monat August bei spätsommerlichen Temperaturen über Weihnachtsgebäck nach.
An dieser Stelle sei nicht so viel verraten, aber wenn Ihr wissen wollt, was ich mit der Adventszeit verbinde, was gerade in diesen vorweihnachtlichen Tagen in den Backstuben der Toskana in die Öfen geschoben wird und wie der weltberühmte Panforte zu seinem Namen kann, dann schaut doch mal bei Karin vorbei.
Ach ja, und ein Rezept gibt es dort natürlich auch noch...

Danke, liebe Karin, dass ich bei Dir zu Gast sein darf!


Lisbeths Cupcakes & Cookies


♥♥♥
Un abbraccio
Ariane

Kommentare:

  1. Hach, du Herzensgute liebe Ariane!!
    ich muss und möchte mich bei dir bedanken für deinen wunderbar köstlichen Beitrag!! Hab eine gute Reise, liebe Grüße

    xx Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karin! Es hat mir wirklich viel Freude bereitet, dass ich dabei sein durfte!
      :-)
      Saluti
      Ariane

      Löschen

Danke für Deinen Besuch!
Über liebe Worte freue ich mich; aber auch über konstruktive Kritik. Anonyme oder beleidigende Kommentare und Werbelinks werden entfernt. Leider muss die Sicherheitsabfrage aktiviert bleiben, da ich sonst mit Spam-Kommentaren überschüttet werde.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...