Montag, 24. Dezember 2012

Ein frohes Weihnachtsfest - Buon Natale!



Die letzten Einkäufe sind erledigt, jetzt wird der Baum noch geschmückt und die Kartoffeln werden für den traditionellen Kartoffelsalat an Heiligabend aufgesetzt. Im Kühlschrank nimmt seit Tagen ein Sauerbraten sein ausgiebiges Bad in Wein, Essig und Gewürzen...

Meine Lieben, ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und eine gute Zeit "zwischen den Jahren", bevor dann zum Abschluss dieses Jahres das nächste Fest ansteht!
Silvester werden wir mit Freunden bei einem Raclette-Abend verbringen.

Deshalb wünsche ich schon an dieser Stelle allen meinen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
Wir lesen uns 2013 wieder!


♥♥♥
Un abbraccio
Ariane

Kommentare:

  1. lg nach Rom (das ja auch im Winter sehr schön und vor allem nicht so "voll" ist. Wir waren über den Jahreswechsel schon einige Male dort.) und schöne Feiertage!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Friederike! Auch Dir noch schöne Festtage!
      Saluti
      Ariane

      Löschen
  2. Liebe Ariane, auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest und nicht zuviel Käse an Silvester, damit ihr gut rutscht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Zorra!
      Man muss nur genug dazu trinken - dann rutscht's auch ;-)!
      Auch Dir noch schöne Festtage!
      Saluti
      Ariane

      Löschen
  3. Frohe Festtage und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris, das wünsche ich Dir auch!
      Saluti
      Ariane

      Löschen
  4. Auf den letzten Drücker auch noch schöne Feiertage und einen guten Start liebe Ariane :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Britta, auch Dir noch einen schönen Feiertag und guten Rutsch!
      Saluti
      Ariane

      Löschen
  5. Und auf denn allerletzten Drücker hoffe ich, dass du schöne Weihnachten hattest! Und so ein wenig weihnachtlich sind ja auch die Tage zwischen deen Jahren noch, zumindest geht mir das immer so! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dirk,
      gerade diese Tage zwischen den Jahren mag ich immer besonders, und die weihnachtliche Stimmung ist da noch lange nicht vorbei, besonders wenn es am Nachmittag Plätzchen gibt...:-)
      Geniesse auch Du noch diese Zeit!
      Saluti
      Ariane

      Löschen

Über liebe Worte freue ich mich; aber auch über konstruktive Kritik. Anonyme oder beleidigende Kommentare und Werbelinks werden entfernt. Leider muss die Sicherheitsabfrage aktiviert bleiben, da ich sonst mit Spam-Kommentaren überschüttet werde.

Share It

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...