Dienstag, 24. Dezember 2019

Buon Natale - Frohe Weihnachten - Merry Christmas



Ihr Lieben,

von Herzen wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, gemütliche und genussvolle Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Auch ein neues Jahrzehnt bricht an.
 Möge es für Mensch und Tier ein friedliches sein!




4 Kommentare:

  1. Danke, liebe Ariane, für deine guten Wünsche, die ich gerne erwidere!
    Die Weihnachtszeit in den Tropen gestaltet sich ja ziemlich anders, als in Europa. Im Radio erzählt die Adventsmusik von Schnee und Pferdeschlitten (wer besitzt denn überhaupt einen?!), derweil hier das Thermometer bei der 30-Grad-Marke festsitzt. Da muss man eben etwas umdenken: geliebte Traditionen nicht ganz vergessen, sich aber an die Gegebenheiten anpassen, die hier herrschen.
    Herzlich, FEL!X
    Übrigens: das neue Jahrzehnt beginnt 2021, das aktuelle ist erst Ende 2020 abgeschlossen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Felix, danke für Deinen guten Wünsche!
      Ehrlich gesagt, Weihnachtsstimmung kann eine Stadt wir Rom auch nicht schenken. Überall nur falsche Bäume (glücklicherweise sehen das unsere Nachbarn anders, da waren wir an Heiligabend noch bei einem sehr stilvollen Umtrunk). Der schreckliche Weihnachtsmarkt mit seinen Schießbuden blieb kurz nach der Eröffnung wegen Sicherheitsmängel geschlossen; es ist doch wirklich peinlich für eine Stadt wie Rom.

      Und da hast Du sicher recht: Das neue Jahrzehnt bricht offiziell noch gar nicht an. Ich hatte da - ganz ehrlich - auch meine Bedenken, als ich es schrieb. Vielleicht aber auch ist es nur meine ganz persönliche Zeitrechnung. Wie auch immer: Hauptsache es bleiben friedliche Jahre.

      Saluti
      Ariane

      Löschen
  2. Liebe Ariane,

    danke für Deine Wünsche!
    Auch Dir und Deinen Lieben aus ganzem Herzen schöne Feiertage und alles Gute!
    Ja, mögen es friedliche und freudvolle Zeiten sein die da kommen für Menschen und Tiere und alles was sich "Umwelt" nennt..

    Viele liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch!
Über liebe Worte freue ich mich, aber auch über konstruktive Kritik. Anonyme oder beleidigende Kommentare sowie Werbelinks werden entfernt.

Print Friendly and PDF
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...