Mittwoch, 1. Januar 2020

Buon Anno - Frohes Neues Jahr - Happy New Year!






Ein wundervolles und genussreiches neues Jahr wünsche ich allen meinen lieben und treuen Leserinnen und Lesern!

 Möge mindestens einer Eurer Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

 Vor allem aber: Bleibt gesund!





Für meine Glücksschweinchen habe ich Marzipanreste mit ein paar gemahlenen Mandeln und Puderzucker sowie etwas Johannisbeersaft und Speisefarbe verknetet.
Die gab es dann, in zarte silberne Gazetütchen verpackt, als kleine Aufmerksamkeit für unsere Gäste.









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Besuch!
Über liebe Worte freue ich mich, aber auch über konstruktive Kritik. Anonyme oder beleidigende Kommentare sowie Werbelinks werden entfernt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...