Donnerstag, 24. Dezember 2020

Buon Natale - Frohes Fest - Merry Christmas!



Ihr Lieben,

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit hoffentlich auch heiteren Momenten. Vielleicht werden wir gerade in diesem Jahr an die eigentliche Bedeutung von Weihnachten erinnert - und die beinhaltet nicht endloses Feiern und Konsum.

Es wird ein eher stilles Fest für uns alle werden, überschattet auch von persönlichen Schicksalen.  Trotzdem sollte es aber auch ein Fest der Hoffnung auf bessere Zeiten sein. 

Bleibt gesund!




6 Kommentare:

  1. Liebe Ariane!
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und alles Gute für 2021.
    Danke für die vielen guten Rezepte, besonders für die Schiaffoni alla Ciambella. Bei dem Rezept war ich besonders skeptisch, aber das hat funktioniert und es bringt wieder ein bisschen "Sommer" ins Haus.
    Besonders gelacht habe ich über den prekären Stadtteil in Rom, den ich ja auch sehr liebe.
    Außerdem denke ich, dass ich den Feinkostladen kenne, an der Ecke am Campo, davor ist das "billige" Obst / Gemüsestandl.
    In dem Feinkostladen könnte man sein ganzes Geld ausgeben, da die Herren schon so nett und charmant sind.
    Ich hoffe doch, dass wir alle irgendwann wieder Reisen dürfen, Wien ist vielleicht doch eine Reise wert. Ich denke sehr oft an das schöne Rom.
    Alles Liebe und Gute aus Wien,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Klaudia, für die guten Wünsche!
      Es freut mich sehr, wenn Ihnen meine Rezepte und Geschichten gefallen!
      Ich hoffe, Sie halten meinem Blog weiterhin die Treue.

      Liebe Grüße nach Wien

      Saluti
      Ariane

      Löschen
  2. Wohl wahr, liebe Ariane!
    Die ganze Prasserei, das unsägliche Geschenke-machen...
    Auch euch geruhsame Festtage,
    Felix

    AntwortenLöschen
  3. Danke, lieber Felix! :-)

    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Restfeiertage wünsche ich dir und ein gutes neues Jahr!!

    Vielleicht magst du etwas über Romulus und Remus aus etwas anderer Sicht nachlesen:
    https://artedeablog.wordpress.com/2020/12/23/23-dezember-das-fest-der-woelfin-und-der-zieh-muetter-aller-wesen-2/

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den interessanten Link, liebe Friederike!
      Dir die allerbesten Wünsche!

      Saluti
      Ariane

      Löschen

Danke für Deinen Besuch!
Über liebe Worte freue ich mich, aber auch über konstruktive Kritik. Anonyme oder beleidigende Kommentare sowie Werbelinks werden entfernt.

Print Friendly and PDF
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...