Freitag, 13. Juli 2012

Liebster-Blog-Award - Grazie di cuore! ♥


 




Was für eine wunderbare Überraschung war das heute morgen, als ich eine Nachricht vorfand, dass mir Tomateninsel den "Liebster-Blog-Award" verliehen hat!
Dafür aus vollem Herzen ein "Dankeschön" - oder wie wir hier in Italien sagen:


Grazie di cuore!


 Hier könnt Ihr lesen, was es mit diesem Award auf sich hat:



Den Pokal reiche ich gerne weiter. Am liebsten würde ich allen Blogs, die ich regelmäßig lese, diesen Award verleihen, aber das geht ja leider nicht!

Es gibt so viele tolle, wunderschön anzuschauende, informative, liebenswerte und inspirierende Blogs, die die Entscheidung für einen bestimmte Seite wirklich nicht leicht machen. "Nicht leicht" ist untertrieben, das war sogar ziemlich schwer!


Meine kleine Auswahl bezieht sich unter anderem auf Blogs, die mich von Anfang an begleitet haben oder die ich schon vor meinem Blogger-Dasein regelmäßig gelesen habe. Letztere waren damit auch Auslöser, selbst einen Blog zu schreiben. Andere in meiner Liste gibt es, soweit ich das überschauen kann, ebenfalls noch nicht länger als ein oder zwei Jahre und haben bislang noch weit unter 200 Leser, aber ich hoffe, dass sie auch gerade durch diesen Award einige Fans dazugewinnen können.









Jetzt werde ich heute Abend diesen Award erst einmal gebührend feiern und proste allen hier mit einem guten Glas toskanischen Rotwein zu!

♥♥♥
Un abbraccio
Ariane


Kommentare:

  1. Ohhhh! Das freut mich ja. Yippie! Vielen lieben Dank. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich mit Dir, liebe Sarah-Maria!:-)))

      Löschen
  2. Liebe Ariane,
    200 regelmässige Leser ... phuaa ... soviele hatte ich nicht mal an meinem verkehrsreichsten Tag (bisher) ... ;-)
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Award.
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andy,
      danke für Deine Glückwünsche :-)), aber von 200 regelmäßigen Lesern bin ich noch weit entfernt (siehe unten auf meiner Seite). Sinn dieses Awards ist es ja, gerade die Blogs, denen noch nicht so viele Leser folgen, etwas bekannter zu machen.
      Liebe Grüße
      Ariane

      Löschen

Danke für Deinen Besuch!
Über liebe Worte freue ich mich; aber auch über konstruktive Kritik. Anonyme oder beleidigende Kommentare und Werbelinks werden entfernt. Leider muss die Sicherheitsabfrage aktiviert bleiben, da ich sonst mit Spam-Kommentaren überschüttet werde.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...